Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
Metro ManilaNACHRICHTENPolizeiVerkehr

Lkw stürzt auf dem Roxas Boulevard in Abwasserkanal unter Straße

 



 

MANILA / METRO MANILA / PHILIPPINEN -- Ein großer Kipper-Lkw, beladen mit 16 Tonnen Sand, ist am Sonntagmorgen auf dem Roxas Boulevard in einen Abwasserkanal unter der Straße gestürzt, als die Fahrbahn unter dem schweren Fahrzeug nach gab.

 

Zu dem Unfall kam es gegen 2 Uhr. Der Fahrer sagte aus, er sollte eigentlich über den Roxas Boulevard zur Baustelle fahren, wurde aber von Verkehrspolizisten dazu angehalten, die Servicestraße daneben zu benutzen, wegen einer Marathon-Veranstaltung.

Als er auf der Höhe der Remedios Street gewesen sei, habe die Betonplatte über einem großen Drainagekanal nachgegeben.

Man sucht immer noch nach einem Weg, den Lkw aus dem Loch herauszubekommen.

 



 

Quelle: GMA News

 

Click to listen highlighted text!