ALTE COLORIERTE FOTOS

 

Colorierte Fotos aus dem fasziniereden philippinischen Leben aus der Zeit zwischen 1900-1960

 

Wenn wir an das vergangene 19. Jahrhundert oder das 20. Jahrhundert denken, stellen wir uns oft Menschen vor, die selten lächelten und es war eigentlich die „schwarz-weiß“-Zeit und somit langweilig. Das kommt teilweise daher, dass die damaligen Fotografen nicht das Element der Farbe zur Verfügung hatten.

Dank an die moderne Errungenschaft, heute solche Fotos mit Software mit Farbe etwas mehr Leben einzuhauchen.

So entsteht hier eine Fotogallerie aus colorierten, alten Fotos aus der Zeit zwischen 1900-1960 mit Bildern aus den Philippinen.

Geschichte wird lebendig…

 

…hier anschauen

(zum „weiterblättern“ bitte das Menü auf der rechten Seite benutzen, auch wenn es auf wundersame Weise etwas durchenander geraten ist.

PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN - GESCHICHTE - Colorierte alte Fotos von Manila
PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN – GESCHICHTE – Colorierte alte Fotos von Manila

 



 

Quelle: