Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

2 Verdächtige in CDO bei Polizeiaktion getötet

 

CAGAYAN DE ORO CITY / PHILIPPINEN — Zwei Männer wurden durch die Polizei bei einer Operation in Cagayan de Oro getötet, als sie sich ihrer Festnahme widersetzten.

 

Die beiden Männer wurden als Ernesto Bradero von Tagoloan, in Misamis Oriental und Carmelito Salvedas von Lala, in Lanao del Norte identifiziert.



Der Vorfall ereignete sich am Mittwochnachmittag in der Xavier Heihts Subdivision in Upper Balulang.

Die beiden hatten das Gefühl mit der Polizei zu dealen und warfen eine Handgranate, worauf die Polizei auf sie schoss.

Beide Verdächtigen sind der Polizei als Autodiebe und Drogendealer in der Stadt bekannt.

Gefunden wurden bei ihnen Drogenutensilien, 2 Tütchen mit mutmasslichem Rauschgift, 300 Pesos an markiertem Geld, eine Patronenhülse und eine Kugel einer 9 mm Pistole und ein Motorrad, von dem angenommen wird, dass es gestohlen ist.

 

Quelle: GMA

 

Click to listen highlighted text!