Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
PolizeiProvinzen

Lkw rammt 13 Fahrzeuge in Baguio

BAGUIO CITY / PHILIPPINEN — Drei Personen wurden verletzt, als ein Lastkraftwagen 13 andere Fahrzeuge gegen 11 Uhr auf der Bokawkan Road rammte.

 

Nach Angaben der Polizei hatte der Fahrer des Lkw die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, als die Bremsen versagten und er mit einem Van zusammenstieß, bevor er mehr Autos zusammenschob.

Bevor der Lkw zum Stehen kam, hatte er ein Motorrad, einen Sportwagen, einige Taxen und Jeepneys demoliert.

Der Unfall führte zu einem Verkehrszusammenbruch entlang der Strasse.

Die Verletzten wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht, darunter sind der Lkw-Fahrer, so wie der Motorradfahrer und ein Taxifahrer.

 

Quelle: Inquirer

Click to listen highlighted text!