Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
VIDEOSAMMLUNG

VIDEO: Tagupupuran Blue Water Resort in Lingig

 

Tagupupuran Blue Water Resort in Lingig

Tagpupuran Blue Waters Resort in Brgy. Tagpupuran, Lingig, Surigao Del Sur,

Besucher und Gäste können hier nicht einfach mit dem Taxi vorfahren. Wenn sie schon bis ins Resort fahren wollen, müssen sie schon mit einem Allrad-Fahrzeug kommen oder als Gäste mit kleinem Gepäck mit dem Habal-Habal (Motorradtaxi), oder sie müssen kurz vorher aussteigen und die letzten 200 Meter zu Fuß zum Resort zurücklegen.

Das nenne ich doch mal wieder „nicht den ausgetretenen Pfaden der Horden folgen“.

Viel Spaß in Surigao del Sur…[Link]



 

Quelle:

Die Philippinen im Video

 

Click to listen highlighted text!