Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
AlltagsepisodenEntdeckungenFOTO DES TAGESKuriosesOrte

Ungewöhnliche Dekoration an einer Geschäftsfasade

 

Wir waren unterwegs in der Gemeinde Tagoloan, in der Provinz Misamis Oriental, Northern Mindanao, zum öffentlichen Markt, um dort ein Video zu machen, als ich diese ungewöhnliche Dekoration an einem Fahrradgeschäft zu Gesicht bekam.

In Tagoloan konnten wir drei Videos machen. Das Erste führte uns in eine Fabrik für Holzkisten, wo aus Abfallholz auf einem Holzplatz Kisten zum Verpacken von Bananen, Tomaten, Lanzones und anderem gefertigt werden. Das Zweite konnten wir dann an der großen Plaza von Tagoloan machen und dann das Dritte auf dem öffentlichen Markt dieser lebendigen Gemeinde.

 

 

Click to listen highlighted text!