Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
NACHRICHTENPolizeiProvinzen

2 Tote, 6 Verletzte bei Großbrand in Bislig



 

BISLIG CITY / SURIGAO DEL SUR / PHILIPPINEN -- Zwei Personen sind ums Leben gekommen und sechs weitere verletzt worden, bei einem Großbrand in der Innenstadt von Bislig, Surigao del Sur am Sonntag.

 

Die Todesopfer starben durch Herzinfarkt, aber die Feuerwehr zählt sie zu den Opfern der Brandkatastrophe.

Das Feuer began gegen 11:30 Uhr und betroffen waren Teile der Market Site, Caramcam und Mangagoy, darunter Wohnhäuser und Geschäfte.

Die Feuerwehr konnte das Feuer gegen 14 Uhr unter Kontrolle bringen.

Von dem Feuer sind 344 Familien betroffen und der Schaden wird auf 60 Millionen Pesos geschätzt.

Die lokale Verwaltung der Stadt Bislig hat die Erstversorgung der betroffenen Familien übernommen.

 



Quelle: GMA News

Click to listen highlighted text!