Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGESOrteReiseberichte

BARANGAYSTRASSE

 

DAS FOTO DES TAGES FÜR DEN 07. April 2019

 

STRASSE IM BARANGAY

 

Eine einfache, unbefestigte Straße in einem Barangay, wie man sie zu Tausenden in den Philippinen finden kann. Ja, natürlich nur, wenn man sich auch außerhalb der abgeschlossenen Resorts und den Städten wagt.

Als ich den Ort Lianga, an der Ostküste von Mindano, in der Provinz Surigao del Sur, zum ersten Mal besuchte, war ich zu Gast im Barangay Banahao. Hier habe ich dieses Foto gemacht.

 

Ja, das war damals eine Reise mit dem Bus und sehr eindrucksvoll für mich.

BUSREISE NACH LIANGA, SURIGAO DEL SUR, MINDANAO

 



 

Quelle:

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

 

Click to listen highlighted text!