Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
AlltagsepisodenBLOGKuriosesLifestyleMenschenOrte

Über Land mit dem Jeepney

 

Damals, als ich die Bilder von diesem Jeepney, dem rieseigen Teil, der Doppelbereifung hinten, hatte ich nur auf Abfahrtsort und Ankunftsort geachtet. Ich hätte damals den Wörtern dazwischen mehr Beachtung schenken sollen.

 

Heute, als mir die Bilder wieder in die Finger fallen, lese ich dort nur ein Wort und das heißt Malagana (bitte auf der Karte entschuldigen, da ist eine Silbe doppelt hereingerutscht). Ich kenne in unserer Provinz keinen Ort mit diesem Namen, aber die Route soll von Balingasag über Malagana zur Stadt Gingoog gehen. Also habe ich gesucht und bin fündig geworden…

…weiterlesen —>>



Click to listen highlighted text!