Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
Uncategorized

Auf Entdeckung auf der Insel Camiguin – II

Im PHILIPPINEN REISEN BLOG gibt es heute den 2. Teil der Erkundung der Insel Camiguin

Wir verlassen den Hafen von Balingoan an der nördlichen Küste von Mindanao, während eine weitere Fähre gerade von Benoni, einer der Häfen auf der Insel Camiguin, ankommt. Ein paar Tage später werden wir mit der ankommenden Fähre wieder zurück nach Mindanao fahren. Die sieben Vulkane der Insel winken uns herüber zu kommen.

Ich werfe einen Blick auf die Brücke und werde von lächelnden und freundlichen Menschen angeschaut. Leider spricht keiner Englisch. Also versuche ich mich etwas mit meinen wenigen Kenntnissen des lokalen Dialekts und das große Grinsen wird breiter und breiter…

…weiterlesen

 

Quelle: PHILIPPINEN REISEN BLOG

 

Click to listen highlighted text!