Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGES

Menschen im philippinischen Alltag

Ich kann so zufrieden sein, dass sich die meisten der Filipinos so gerne fotografieren und filmen lassen, wobei bei Letzterem schon eher die Scheu hervor kommt.

 

TITELBILD: Dieser fliegende Händler für bequeme Kissen, wurde von der Menge, wovon viele ihn kannten und mit ihm befreundet sind, aufgefordert, in die Kamera zu lächeln, was er dann auch machte mit einem verblüffenden Resultat.

BILD 01: Hier ist ein Arbeiter in einem der Metallshops dabei, irgendeine monotone Arbeit mit Kabeln zu erledigen.

BILD 02: Einer der Überland-Jeepneyfahrer hat ein Problem mit der Technik seines Fahrzeuges und möchte dieses gerne beseitigt haben, bevor er irgendwo in der Pampa liegenbleibt.

BILD 03: Das hier ist unser Jeepneyfahrer für eine Überlandfahrt von der Stadt Cagayan de Oro in die Gemeinde Talakag in der Provinz Bukidnon.

BILD 04: Zu guter Letzt ein Bild von mir, was durch Zufall entstand, weil die Kamera auf Selfie eingestellt war, wie ich aus dem fahrenden Fahrzeug hing, um von uns überholte Motorradfahrer zu filmen.

Alle hier gezeigten Bilder sind Ausschnitte aus verschiedenen meiner Videos aus dem YouTube Videokanal 

PHILIPPINE MAGAZINE

Click to listen highlighted text!