Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Public Market Christmas 2022 TANJAY CITY Negros Oriental

Ich hatte die Gelegenheit, TANJAY CITY in Negros Oriental zu besuchen. Ich fand eine sehr schöne Stadt vor, die kurz vor Weihnachten sehr lebendig war. In der Rizal Street konnte ich einen Blick auf das Rathaus werfen und dem angrenzenden Rizal Park einen Besuch abstatten. Alles ist sehr sauber und gut gepflegt. Gegenüber der City Hall befindet sich die weihnachtlich geschmückte Kirche, um die herum ein Weihnachtsmarkt stattfindet.

Der Grund für unseren Besuch war MIRACLE WASH LAUNDROMAT in der Legaspi Street, das unserer Tochter und ihrem Mann Gary gehört. Hier wird die Wäsche gepflegt und gut behandelt.

Der öffentliche Markt von Tanjay City ist nur ein paar Schritte entfernt und es herrschte ein reges Markttreiben. Hier fand ich einige der freundlichsten Menschen, von denen ich einige in einem kurzen Gespräch kennenlernen durfte. Herausragend war eine Gruppe jugendlicher Sternsinger, die einen wirklich tollen Auftritt hinlegte.

Meine Erfahrung in Tanjay City, Negros Oriental, Philippinen, die Stadt ist immer einen Besuch wert und die Menschen sind freundlich.

 

VIDEO (9:48) von Philippinen Magazin

 

 

 

Click to listen highlighted text!