Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Wettervorhersage für die Philippinen, Dienstag, den 16. August 2022

 

ZUSAMMENFASSUNG: Der Südwestmonsun bestimmt das Wetter über Northern und Central Luzon.

 

PHILIPPINEN MAGAZIN - WETTER - Wettervorhersage für die Philippinen, Dienstag, den 15. August 2022
PHILIPPINEN MAGAZIN – WETTER – Wettervorhersage für die Philippinen, Dienstag, den 15. August 2022

 

DIE VORHERSAGE FÜR IM EINZELNEN: Über der Ilocos Region, der CAR, dem Cagayan Valley, Aurora, Zambales und Bataan ist es bewölkt mit verbreiteten Regenschauern und Gewittern durch den Südwestmonsun mit mäßigen bis zeitweilig starken Niederschlägen. Über den restlichen Philippinen ist es teilweise bis gänzlich bewölkt durch den Südwestmonsun oder sonnig bis bedeckt mit vereinzelten, lokalen Regenschauern und Gewittern.

Der Wind weht weht über Luzon und den Visayas leicht bis mäßig aus Südwest bis Südost und über Mindanao aus Süd bis Südwest bei einer ruhigen bis moderaten See mit Wellenhöhen von 0,6-2,1 Metern.

 

 

Quelle: Pagasa, typhoon2000 und windy

 

 

2 Gedanken zu „Wettervorhersage für die Philippinen, Dienstag, den 16. August 2022

  • August 17, 2022 um 12:30
    Permalink

    Achtung, lieber suroy-suroy
    Btte den Kalender justieren, denn Dienstag war der 16. 😉

    • August 18, 2022 um 13:57
      Permalink

      Moin Helmut, Danke für die Aufmerksamtkeit, hehehe, passiert mir wieder Mal, besonders dann, wenn ich mit etwas anderem beschäftigt bin. Ich habe es bereits berichtigt.

Kommentare sind geschlossen.

Click to listen highlighted text!