Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

PLACES in MISAMIS ORIENTAL | VILLANUEVA | The MARKET STREETS

 

Ein großer Teil der großen Reisfelder der Gemeinde VILLANUEVA in der Provinz MISAMIS ORIENTAL im Nördlichen MINDANAO ist aufgefüllt worden. Hier baut die Gemeinde ein riesiges neues Rathaus.

Allerdings hat die Gemeinde immer noch keinen öffentlichen Markt für ihre Bürger. Für die Lokalpolitiker heißt das Fortschritt oder Denkmalschutz. Sie müssen sich mit kleinen Läden und Ständen entlang der Küstenstraße, dem Beginn der N 955 und den umliegenden Seitenstraßen begnügen.

Wir sind mit der Videokamera durch die Straßen des so genannten Marktes gelaufen und haben viele interessante Menschen getroffen, die hier ihren Lebensunterhalt verdienen.

Kommen Sie mit!

 

VIDEO (6:33) von Philippinen Magazin

 

 

Click to listen highlighted text!