Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Das nächste große Touristenziel auf den Philippinen ist auf dem Vormarsch

 

Hey Leute, ich bin zurück mit einem neuen Immobilien-Recherche-Video! Diesmal geht es auf die wunderschöne Insel Palawan, um herauszufinden, was an diesem extrem unterschätzten Ort los ist. Es ist NICHT Coron, El Nido oder Puerto Princesa. Wir haben insgesamt 4 Wochen hier verbracht, um dieses Video zu drehen und diese Gegend kennenzulernen. Ich hoffe, es gefällt Ihnen.

Als Tourist kann ich nicht glauben, dass dieser Ort nicht die gleiche Aufmerksamkeit erhält wie andere Badeorte, wo er doch einen wunderschönen 14 km langen weißen Sandstrand, hervorragendes Essen, so viele Aktivitäten und wunderbare Menschen zu bieten hat.

Und als Immobilienprofi frage ich mich, welche Immobilienmöglichkeiten es an diesem Ort gibt, der als „The Philippines Last Frontier“ bekannt ist. Begleiten Sie mich also bei meinen Immobilienabenteuern mit meinem neuen Unternehmen PropertySurf Realty.

Was meinen Sie, könnte dies Boracay 2.0 sein?

 

VIDEO (11:00)

Das nächste große Touristenziel auf den Philippinen ist auf dem Vormarsch

 

 

Click to listen highlighted text!