Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Verkehrsrowdys

 

Vor einigen Tagen kam es zu einem Zwischenfall auf den Straßen von Manila, der die Aufmerksamkeit der Bevölkerung erregte. Ein SUV-Fahrer hatte einen Verkehrspolizisten an- und überfahren, danach nochmals zurück gesetzt und den Mann nochmals, offensichtlich absichtlich, überfahren.

Bis heute konnte der Fahrer nicht gestellt werden, obwohl der Halter des Fahrzeuges bekannt ist. Dieser wurde bereits mehrfach zur LTO (Straßenbehörde) vorgeladen, erschien aber zu keinem der Termine.

Mittlerweile hat die LTO den Führerschein für ungültig erklärt.

Die Bevölkerung ist aufgebracht, was die Polizei so lange braucht, um gegen den Mann einen Haftbefehl zu erwirken und in eine Fahndung zu geben.

 

Bildnachweis: Daily Tribune

 

 

Click to listen highlighted text!