Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
AlltagsepisodenEssen & TrinkenKuriosesMenschenOrte

Das Austreiben von bösen Geistern

 

 

Wir saßen in einer der kleinen Eßstände auf dem Markt, als eine Frau mit offenem Feuer den Gang mit den Läden entlang kam und etwas vor sich hin murmelte. Zuerst hatte ich gedacht sie bringt das Feuer in eine der Küchen, in denen vielleicht mit Feuerholz gekocht wird.

Dann jedoch erzählte mir meine Frau, dass die Frau mit dem Feuer, dem Rauch und den dazugehörigen Sprächen die bösen Geister vertreibt.

 

Die Geisteraustreiberin ist in dem dazugehörigen Video auf dem Cogon Markt in Cagayan de Oro auch zu sehen und grüßte mich sehr freundlich.

 

COGON MARKET EATERIES 2nd Floor Lutong BAHAY ni BIBAY + Tatang’s Eatery Halal

 

 

Click to listen highlighted text!