Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
Alltag & LebenDokumentationMenschenVIDEOKANAL

MACABALAN | The Barangay | The People

 

MACABALAN IST DIE HAFENGEGEND DER STADT CAGAYAN DE ORO

Es ist fast 11 Jahre her, dass ich ein Video über den Barangay Macabalan und die Menschen dort gedreht habe. Das Video wurde weit über 9.000 Mal angesehen. Jetzt wünschen sich einige Leute aktuellere Aufnahmen von Macabalan. Ich bin dieser Bitte am 02. Juni 2022 nachgekommen und habe versucht, meinen Weg durch den Barangay zu verfolgen. Das ist mir ganz gut gelungen.

Mein Freund Jim hat mich auf dieser Tour begleitet.

Ich habe die alten Videoclips einiger markanter Orte vorangestellt und sie mit „2011“ und anderer Hintergrundmusik gekennzeichnet.

Das alte Video kann in voller Länge auf einem anderen Kanal angesehen werden unter

Besuch in Barangay Macabalan
https://www.youtube.com/watch?v=zfEC4AHnsoI

Obwohl sich im Barangay Macabalan einiges verändert hat, ist vieles beim Alten geblieben. Mehr Menschen sind unter die beengten Lebensbedingungen gekommen. Sie versuchen, das Schlimmste mit Blumen zu verbergen. Die Fröhlichkeit der Menschen in Macabalan ist ungebrochen.

Die mit einer Drohne aufgenommenen Luftbilder wurden mir vom YouTube-Kanal ‚TRiP ni ToniO‘ mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt.

 

VIDEO (19:29) von Philippinen Magazin

 

 

 

Click to listen highlighted text!