Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

OPOL FISH PORT & LUYONG BONBON MARKET

 

Die Gemeinde Opol, die westlich von Cagayan de Oro City liegt, hat einen der Fischereihäfen in der Provinz Misamis Oriental in Nord-Mindanao.

Wir kamen an einem Morgen hierher, an dem es schon recht gemütlich war. Ein spätes Fischerboot war eingetroffen und ein paar Fischkunden hatten sich auf dem Boot versammelt. Die Kinder hatten ihren Spaß und sprangen immer wieder für mich vom Kai ins Wasser. Die blauen Fischerboote passten zum Wasser und zum Himmel und bildeten einen schönen Kontrast zu den weißen Wolken im Video.

Danach besuchten wir den berühmten Luyong-Bonbon-Markt. Dies ist der Fischmarkt von Opol und viele Kunden kaufen ihren Fisch an der Straße.

 

VIDEO (6:10) von Philippinen Magazin

 

 

 

Click to listen highlighted text!