Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Mehr als 200 Säcke mit Korallen in Pilar, Sorsogon, beschlagnahmt

 

Die Behörden beschlagnahmten mehr als 200 Säcke mit Korallen in Pilar, Sorsogon, laut einem Bericht des GMA Regional TV Balitang Bicolandia auf „Saksi“.

Die Säcke waren auf einen Lastwagen geladen, der in die Provinz Pampanga fahren sollte.

Der Lkw-Fahrer und sein Begleiter wurden verhaftet, da entsprechende Anklagen gegen sie erhoben werden. GMA News bemüht sich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung um Aussagen der Verdächtigen.

Das Bureau of Fisheries and Aquatic Resources (BFAR) hat in der Zwischenzeit festgestellt, dass es illegal ist, Korallen ohne die entsprechenden Genehmigungen zu sammeln.

 

Quelle: GMA News

 

 

Click to listen highlighted text!