Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Fisch zum Trocknen an der Sonne

 

Frischer Fisch, der nicht gleich verkauft werden kann, wird ausgenommen und zum Trocknen an der Sonne vorbereitet, um auf diese Weise den Dörr- oder Trockenfisch daraus zu machen. Dieser wird auf diese Weise haltbar gemacht und kann später verkauft werden.

Hier kam ich gerade auf dem Markt dazu, als der Fisch auf einer Sperrholzplatte vom Fischstand um die Ecke, in die Sonne gebracht wurde.

Es ist unmöglich alle Eindrücke in einem Fotobericht oder in einem Marktvideo einzufangen. Es gibt immer wieder neue Eindrücke zu beobachten. Diese stammen vom Markt in Tagoloan, Misamis Oriental in Northern Mindanao aus meinem Video

TAGOLOAN – THE TOWN – Public Market

 

 

Click to listen highlighted text!