Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Wasserversorgung für eine Baumschule

 

Beim Besuch einer kleinen Baumschule in unserem Bergdorf, etwas höher als wir wohnen, traf ich auf diese Lösung mit den alten Tonnen, die mit Rohren miteinander verbunden worden waren.

Die kleine Baumschule züchtet für den gewerblichen Gebrauch schnellwachsende Nutzholzer wie Gmelina und Falcata heran. Zusätzlich werden auch viele Setzlinge und Bäumchen von Obstbäumen gezogen.

Die Kunden kaufen Lkw-Ladungen von den Nutzholz-Setzlinge und Gartenbesitzer kaufen die Obstbäumchen einzeln, wenn sie nicht gerade eine Calamansi-Plantage oder ähnliches planen.

Das Video über die Baumschule kann in meinem YouTube Videokanal PHILIPPINE MAGAZIN angeschaut werden HIER —>>

 

 

 

 

Click to listen highlighted text!