Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Lastenträger auf dem Markt

 

Viele fleißige Hände und Köpfe schleppen die Waren und Dinge auf dem Markt von den Lieferfahrzeugen außen zu den einzelnen Marktständen und das auch in das 1. Stockwerk. Hier schleppen es dann die Kunden in kleineren Mengen wieder nach draußen und nach Hause.

Es herrscht ein unglaubliches Gewimmel von Menschen auf so einem philippinischen Markt in einer großen Stadt. Es gibt allerdings auch ‚tote Hose‘ Märkte in kleinen verschlafenen Gemeinden auf dem Land.

 

Solch einen Lastenträger, der Säcke mit Ingwer und anderen Gemüsesorten vom Markteingang über Rampen mit einer Holzkarre in die 1. Etage transportierte, um zum Schluß die Karre zu parken und die Säcke auf der Schulter einzeln durch die engen Gänge zu tragen, habe ich in einem Video meines YouTube Videokanals PHILIPPINEN REISEN festgehalten

 

 

Click to listen highlighted text!