Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Frühstück im Agora Markt

 

Der Agora-Markt in Barangay Lapasan, Cagayan de Oro City, Nord-Mindanao, Philippinen, ist für sein Alter einer der modernsten Märkte der Stadt. Er wurde in den 1980er Jahren nach dem Abriss des alten Agora-Marktes zusammen mit einem integrierten Busbahnhof gebaut.

Uns gefällt die helle und luftige Form der hohen Halle, der geflieste Boden und die hellen Farben. Auch wenn es hier nicht so viele Marktstände gibt wie auf dem Cogon-Markt oder dem Carmen-Markt, ist hier alles vorhanden.

Wir kommen nicht nur hierher, wenn wir jemanden zum Bus bringen, sondern genießen auch das abwechslungsreiche Essen, das in den Carinderias und Lokalen angeboten wird.

Wie freundlich die Menschen hier sind, kann man in diesem Video gut sehen.

 

Video (6:06) von Philippinen Magazin

 

 

 

Click to listen highlighted text!