Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

UNGEWÖHNLICHE EINFAHRT ZU EINEM PRIVATEN GRUNDSTÜCK

 

Zuerst war ich der Meinung es sei die Einfahrt zu einem Resort unten am Fluß. Es stellte sich jedoch heraus, dass es der Eingang zu einem privaten Grundstück war.

Die Zufahrt zu einem auf der anderen Seite des Flußes liegenden Resorts war etwas weiter und führte dort hinunter zum Fluß. Gäste müssen bislang immer noch den Fluß überqueren auf Bambusstegen, um zum Resort zu gelangen.

An einer Brücke über den Fluß wird zur Zeit an einer anderen Stelle gearbeitet, so daß eines Tages Gäste direkt mit Fahrzeugen dorthin gelangen können.

 

ALLE MEINE PHILIPPINEN FOTOS IM FOTOBLOG SORTIERT NACH KATEGORIEN

Click to listen highlighted text!