Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Auf der Suche nach neuen Wegen

 

Dieser Fotobericht stammt aus dem Jahre 2014 und zeigt wie schnell sich alles ändert. Damals verdiente diese Straßen ihren Namen noch nicht und war mehr oder weniger unbefestigt. Ich befuhr sie, weil ich sie auf der Karte gefunden hatte. Heute ist sie betoniert und wird als Abkürzung und Umgehung von Bukidnon in die Stadt Cagayan de Oro genutzt. Der Verkehr hat schlagartig zugenommen, da sich auch immer mehr Unternehmen an der Straße ansiedeln. Sie liegt ja auch innerhalb des Stadtgebietes.

 

Vom Sayre Highway geht eine unscheinbare Straße hinüber zum Agusan Canyon, hier schon in der Provinz Bukidnon. Von hier soll die kleine Straße dicht am Canyonrand hinunter führen in das Barangay Balubal. Das ist schon in der Stadt Cagayan de Oro…

Auf der Suche nach neuen Wegen

 

 

 

 

 

Click to listen highlighted text!