Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Auf der Landwirtschaftsmesse

 

Es ist ja auch schon etwas länger her, dass solche Landwirtschaftsmessen abgehalten mit Publikumsverkehr abgehalten wurden. Man sah zwar auch Schweine, Ziegen und Wasserbüffel, aber meist waren die Stände für das an Hahnenkampf interessierte Publikum gedacht. Da wurden dann auch schon sexy bekleidete Mädels am Eingang positioniert, um die Klientel gleich zum richtigen Stand zu führen. Da werden dann Futter- und Stärkemittel und alles mögliche an Vitaminen und Präparaten für kräftige Hähne mit Namen wie Donnervogel bereitgehalten.

Es war immer interessant, sich so etwas aus nächster Nähe anzuschauen.

 

EIN WEITERER BEITRAG AUS DEM PHILIPPINEN FOTOBLOG

 

 

Click to listen highlighted text!