Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Ich schreibe jetzt auch „Meine Geschichte“

 

„Ich schreibe jetzt auch ‚Meine Geschichte'“ ist eine neue Plattform für alle Geschichtenerzähler, die ihre Geschichte nicht nur erzählen, sondern auch schriftlich veröffentlichen wollen. 

 

Ich schreibe jetzt auch meine Geschichte

 

Es gibt viele Leute, insbesondere ältere, die Geschichten aus ihrem Leben aufschreiben.

Aber für ein ganzes Buch reicht es nicht, nicht zuletzt wegen der damit verbundenen Kosten.

Doch man möchte die Erlebnisse und die aufgeschriebenen Geschichten gerne veröffentlichen.

Hier auf unserer Seite kann man dies nun verwirklichen, völlig frei von irgendwelchen Zwängen oder Auflagen.

Auf „Meine-Geschichte“ kann man Kurzgeschichten, ganze Romane, mit oder ohne Fotos, nach Herzenlust seine Gedanken und Erinnerungen zu „Papier“ bringen. Natürlich sind auch gerne fiktive, frei erfundene Geschichten willkommen.

Zusätzlich gibt es ein Bewertungs-System und die Möglichkeit bezüglich einer Einschätzung, ob die erzählten Geschichten der Wahrheit entsprechen oder frei erfunden sind.

Viel Spass und viel Erfolg!

 

Ich schreibe jetzt auch meine Geschichte

 

 

Click to listen highlighted text!