Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
NACHRICHTENPolizeiVerbrechen

Frustrierter Sänger tötet seinen Freund, weil er ihm das Mikrofon verweigert

 

Ein Mann, der nicht singen durfte, hat am Montagabend in einer Karaoke-Bar in Tondo, Manila, seinen Freund, der ein Mikrofon hatte, erstochen.

Die Polizei identifizierte den Verdächtigen als Brian Alcoriza y Sanquer, 29, arbeitslos und wohnhaft in 529 Amarlanhagui Street, ebenfalls in Tondo.

Michael John Gonzales y Sumang war das 38-jährige Opfer und wohnte in der 1606 Panday Pira Street in Tondo, Manila. Er starb während der Behandlung im nahe gelegenen Jose Reyes Memorial Medical Center.

Alcoriza floh vom Tatort, wurde aber sofort von den eintreffenden Gesetzeshütern geschnappt.

Er gab zu, Gonzales nach einem Streit niedergestochen zu haben, der dadurch ausgelöst wurde, dass sein Freund sich weigerte, ihm das Mikrofon zu überlassen, damit er singen konnte.

Alcoriza befindet sich derzeit in Haft, bis die Staatsanwaltschaft in Manila Anklage wegen Mordes erhebt.

 

Quelle: Daily Tribune

 

 

Click to listen highlighted text!