Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
Gesellschaft/SozialesMenschenVIDEOSAMMLUNG

Willkommen am großen C

 



 

In Northern Mindanao haben wir mittlerweile mehrere „große C“ Strecken auf neuen Straßen. Einmal auf der N955 zwischen Villanueva und der Stadt Gingoog in der Provinz Misamis Oriental und nun auch in der Provinz Bukidnon, in der Nähe von Kadingilan.

Hier erproben Motorradfahrer unter den Augen von Zuschauern jeden Sonntag das ’sich in die Kurve legen‘. Das geht nicht immer gut, aber es gibt freiwillige Streckenposten.

Leider kann man auf den Strecken die Ideallinie nicht fahren, da hier Gegenverkehr herrscht.

Einen besonderen Leckerbissen  gibt es in diesem Video auf der Zeitschiene ab 0:30 zu sehen.

 

Vide0 (0:59)

Willkommen am großen C

 



Click to listen highlighted text!