Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
NACHRICHTENPolizeiProvinzenSozialesUmwelt

Feuer in Wohngebiet in Subangdaku, Mandaue

 



 

Feuerwehrleute haben das Feuer gelöscht, das am Montagmorgen, den 16. August 2021, in einem Wohngebiet in der Nähe des Prince Court Hotel & Suites in Barangay Subangdaku, Mandaue City ausgebrochen war.

Nach Angaben von CInsp. Nelson Ababon, Leiter der Mandaue City Fire Station (MCFS), zerstörte das Feuer Häuser aus leichten Materialien in dem Wohnviertel des Gebietes.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts gab es weder Opfer noch Verletzte.

Das Büro von Ababon erhielt den Alarm um 8 Uhr morgens und erhöhte ihn nach zwei Minuten auf den ersten Alarm.

Die MCFS erhöhte den Alarm um 8.09 Uhr auf den zweiten und um 8.14 Uhr auf den dritten Alarm.

Ababon sagte, dass sie das Feuer um 8:39 Uhr unter Kontrolle hatten und es um 9:07 Uhr löschten.

Die Ursache des Brandes wird noch ermittelt.

 



 

Quelle: Sunstar Cebu

 

 

Click to listen highlighted text!