Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
KücheOrteREISEN

Das Casablanca Restaurant in Dumaguete

 



 

…In den letzten Jahren wurde das Casablanca Restaurant ein wichtiger Bestandteil der Restaurantszene in der Stadt und zu einem der beliebtesten und geschäftigsten Restaurants von Dumaguete…

Das Casablanca in Dumaguete

 



 

 

Ein Gedanke zu „Das Casablanca Restaurant in Dumaguete

  • Familie Hubach

    Als Ausgewanderter CH. hier in Davao, könnte es mir, hier-dort sehr gut gefallen. Hier in Davao gibt es nur wenige gute Kaffees oder Restaurants mit solcher Aussicht. Aber das Swiss Dehli hier, ist schon nicht schlecht. Hatt alles was das Herz begehrt. Auch die saubere Luft beim Casablanca und dessen Aussicht wäre für mich -uns ein Trip wert, da die Luft in DV. alles andere als gut ist. Herzlichst SIR Hans H.

Kommentare sind geschlossen.

Click to listen highlighted text!