Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
NACHRICHTENProvinzenUmwelt

UPDATE: Erdbeben der Stärke 5,4 erschüttert Davao Oriental

 



 

Das philippinische Institut für Vulkanologie und Seismologie (Phivolcs) gab am Sonntag bekannt, dass ein Erdbeben der Stärke 5,4 heute um 8:09 Uhr Davao Oriental erschütterte.

Phivolcs sagte, dass das Beben, das eine Tiefe von 42 Kilometern hatte, 41 Kilometer südlich, 33 Grad östlich von Governor Generoso, Davao Oriental, stattfand.

Intensität III wurde in Tampakan, South Cotabato aufgezeichnet, während Intensität II in Kidapawan City; General Santos City; und Kiamba, Sarangani zu spüren war.

Nachbeben und Schäden, die durch das Beben verursacht wurden, sind noch nicht bekannt, werden aber erwartet.

 



 

Quelle: Daily Tribune berichtigt von Phivolcs

Click to listen highlighted text!