Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
GesundheitNACHRICHTENPolitikSoziales

Duterte entschuldigt sich bei Eltern, keinen Angesicht zu Angesicht Unterricht in Klassen zu erlauben

 



 

Präsident Rodrigo Duterte hat sich am Montag bei den Eltern entschuldigt, nachdem er sich dagegen ausgesprochen hatte, inmitten der Pandemie der Coronavirus-Krankheit Unterricht von Angesicht zu Angesicht zu erlauben.

Er könne nicht mit dem Leben der Kinder spielen, sagte er. Er werde keinen persönlichen Unterricht zuslassen, bis er ein klares Bild von der Lage habe, fügte er hinzu. Er befürchte auch, dass die ansteckendere Delta-Variante die Kinder infizieren könnte.

Duterte machte die Bemerkungen zwischen dem Bericht des Präsidentensprechers Harry Roque über die Impfung der Arbeiter.

Roque sagte seinerseits, dass die Regierung auch Lehrer impfen wolle, um auch die Schüler zu schützen, wenn der Frontalunterricht zurückkehrt.

Letzte Woche stellte Duterte sich gegen physische Klassen, bis jeder gegen die schwere Viruserkrankung geimpft ist.

 



 

Quelle: GMA News

Click to listen highlighted text!