Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Mann füllt Plastiktonne mit P20-Scheinen vom Verkauf von Gulaman, Fisch

 



 

Ein Mann ging kürzlich viral, nachdem er einen Plastikfassbehälter mit P20-Scheinen aus Ersparnissen seines täglichen Verdienstes durch den Verkauf von Gulaman und Fisch gefüllt hatte.

 

Laut Oscar Oidas Bericht auf „24 Oras“ am Montag, begann der 22-jährige Gerdan Tolero im Januar dieses Jahres bis zu 30 Stück P20-Scheine zu sparen.

Tolero sagte, dass er seine Einnahmen nicht ausgibt, es sei denn, es ist ein Notfall.

Bevor ich etwas ausgebe, überlege ich, ob es ein Wunsch oder ein Bedürfnis ist.

Er sagte, er sei zum Sparen inspiriert worden, nachdem er letztes Jahr bei einem Feuer fast alles verloren hatte.

Toleros Familie gehörte zu den Familien, die ihre Häuser bei einem Feuer in Tondo, Manila, verloren.

Er sagte, er hoffe, dass diese „ipon-Herausforderung“ als Inspiration für andere Menschen dienen wird.

 



 

Quelle: Manila Times

Click to listen highlighted text!