Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

NOTFALL – DOLMETSCHER GESUCHT!

 



 

Ein Österreicher ist in der Klemme und wurde verhaftet und sucht verzweifelt einen Dolmetscher für seine Hearings.
Er kann so gut wie kaum english!
Dies alles geschieht in Naga City, Camarines Sur.
Wer kann ihm helfen?
Hilfsangebote werden von mir weitergeleitet.
Danke


Ein Gedanke zu „NOTFALL – DOLMETSCHER GESUCHT!

  • April 27, 2021 um 13:18
    Permalink

    Betrifft: Österreicher sucht ein Dolmetscher,
    Wenn es keinen Dolmetscher gibt soll er ein Smartphone sich geben lassen damit kann er alles Übersetzen und auch eine Unterhaltung damit machen in vielen Sprachen. Google Übersetzer oder Deepl Übersetzer Englisch – Deutsch – Österreich ist jedenfalls sicherer für die betreffende Person. Mit Gruß Bergmann

Kommentare sind geschlossen.

Click to listen highlighted text!