Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

10 Verletzte nachdem Auto durch Fahrzeuge in Manila pflügt



 

DER Fahrer eines Autos, der versuchte, der Polizei wegen eines Verkehrsverstoßes zu entkommen, pflügte mit seinem Fahrzeug durch den dichten Verkehr in Manila und verletzte am Mittwoch 10 Menschen.

Anthony Martin, 45, fuhr auf der Taft Avenue Ecke Pedro Gil, als ein Verkehrspolizist versuchte, ihn festzunehmen, so ein Bericht der Manila Police District-Ermita Station.

Der Verdächtige weigerte sich jedoch anzuhalten, was zu einer Verfolgungsjagd führte, die auf der Taft Avenue in der Nähe der Finance Road endete, wo er sein Auto in 15 andere Fahrzeuge rammte und beschädigte, darunter Motorräder, SUVs und Taxis.

Die verletzten Autofahrer wurden in nahe gelegene Krankenhäuser gebracht.

Martin befindet sich in Polizeigewahrsam und wird sich wegen rücksichtsloser Unvorsichtigkeit, die zu mehreren Verletzungen führte, verantworten müssen.

 



 

Quelle: Manila Times

Click to listen highlighted text!