4 Erschossene in einem Planengeschäft in Biñan City

 



 

BIÑAN CITY, Laguna: Vier Personen wurden in einem Büro in Biñan City, Laguna, von nicht identifizierten Bewaffneten angeschossen und getötet.

 

Oberstleutnant Giovanni Martinez, Polizeichef von Biñan City, identifizierte die Opfer als James Anthony Alonalon, Jason Mangahis, Carlo Tanael und Custer Tanael.

Martinez sagte, die Opfer befanden sich im Büro des Creative Design Tarpaulin and Auto Shop in der 95 P. Burgos Street, Barangay San Vicente, Biñan City, als die acht Verdächtigen eintraten und sie erschossen.

Die Verdächtigen flohen nach dem Vorfall.

Die vier Opfer, die Schusswunden erlitten hatten, wurden in das Ospital ng Biñan in Barangay Canlalay in dieser Stadt gebracht, dort aber von den behandelnden Ärzten für tot erklärt.

Erste Ermittlungen ergaben, dass James Anthony Alonalon der identifizierte Anführer der Alonalon Drogengruppe war, die in Biñan City und den benachbarten Städten und Gemeinden operierte.

Er wurde zuvor im Jahr 2018 von der Polizei in der Stadt Santa Rosa wegen Verstoßes gegen das Republic Act 9165 verhaftet, aber der Fall wurde nach mehreren Gerichtsverhandlungen abgewiesen.

 



 

Quelle: Manila Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.