Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FEUILLETON

Wie der Franz seinen Tod im Paradies versemmelte

 



 

…war der Titel einer angefangenen Forsetzungsfolge über das Leben von und mit Franz aus Erfurt. Ich hatte die Serie eingestellt, in der Hoffnung, noch an die dazugehörigen Bilder zu kommen. Diese Hoffnung habe ich nun begraben müssen, sie sind verloren.

Dafür habe ich mich nun entschlossen diese Geschichte eben ohne Bilder zu Ende zu schreiben, weil ich denke, diese Geschichte verdient es zu Ende geschrieben zu werden.

Morgen werde ich an der 05. Folge anknüpfen.

In der Zwischenzeit können Sie sich ihr Gedächtnis mit den ersten 5. Folgen auffrischen, die ich hier nochmals verlinke:

 

Folge 01

Folge 02

Folge 03

Folge 04

Folge 05

 



Click to listen highlighted text!