Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
Metro ManilaNACHRICHTENVerkehr

LRT2-Operationen nach Brandzwischenfall in der Station Santolan ausgesetzt

 



 

Die LRT2-Operationen wurden am Donnerstagmorgen ausgesetzt, nachdem eine USV oder eine ununterbrochene Stromversorgung im Bahnhof von Santolan in Brand geraten war, so Mark Makalalads Bericht im Nachrichtensender Dobol B sa News TV.

Der Brandvorfall ereignete sich um 5:10 Uhr morgens und dauerte weniger als eine Stunde, hieß es in dem Bericht, in dem Lyn Paragas, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit der Light Rail Transit Authority (LRTA), zitiert wurde.

Sie sagte, der Betrieb werde nach der Untersuchung wieder aufgenommen, wenn keine anderen Geräte durch das Feuer beschädigt wurden.

 



 

Quelle: GMA News

Click to listen highlighted text!