Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
AlltagsepisodenFOTO DES TAGESMenschen

Online-Lieferservice

 



 

DAS AKTUELLE FOTO DES TAGES FÜR HEUTE, den 01. Oktober 2020

ONLINE-BESTELL-LIEFERUNG

 

Zur Zeit wird mehr als sonst von Online-Bestellern geliefert, weil es Dinge gibt, die wir nicht auf dem Markt kaufen können und diesen Zirkus bis ich zum Einkaufen in eine Mall oder den Supermarkt darf, mache ich nicht mit. Ergo, wird einiges mehr bei Online-Händlern bestellt als normal.

Da hat dann der lokale Handel eben das Nachsehen. Dieser könnte meiner Ansicht nach ruhig etwas mehr Druck auf die lokalen Verwaltungen ausüben, denn am Ende sind wir alle die Arbeitgeber derjenigen. Dies wird oft von der Bevölkerung und auch von der Geschäftswelt nicht wahrgenommen.

Auf diese Weise erreichte mich meine Kaffeelieferung aus Batangas bereits nach zwei Tagen und das auch noch an einem Sonntag.

 

Kaffeetrinker mit einer Liebe zur Kunst, können beides in diesem Coffee Shop tun.

Eine Tasse Kaffee genießen in einer Kunstgallerie

 



Click to listen highlighted text!