Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
AlltagsepisodenFOTO DES TAGESKurioses

Der Transport von Fisch zum Markt

 



 

DAS FOTO DES TAGES HEUTE VOR EINEM JAHR

FISCHTRANSPORTER

 

Die Anlandestelle für Fisch befindet sich am westlichen Ende für die Stadt Cagayan de Oro, direkt neben dem Busterminal in Barangay Bulua für die nach Westen fahrenden Busse.

Hier kommt der Fisch für die einzelnen Märkte der Stadt an und wird von hier ausgeliefert oder abgeholt und zu den Verkaufsstellen gebracht.

Dieser Fischtransporter hat die Innenstadt schon hinter sich und ist im östlichen Teil der Stadt unterwegs zum öffentlichen Markt von Barangay Puerto. Diese Strecke fährt der Fischtransporter täglich.

 

Ich habe versucht, das tägliche Leben in einem Fischerdorf mit der Fotokamera einzufangen. Herausgekommen dabei ist der Beitrag

Alltag in einem Fischerdorf

 



Click to listen highlighted text!