Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
DokumentationVIDEOSAMMLUNG

Freiwillige Feuerwehr in Manila im Einsatz



 

Ich möchte nicht die schwierige Arbeit dieser Feuerwehrleute schmälern, sondern den Betrachter einmal darauf aufmerksam machen, wie man in den Philippinen das Problem eines Brandes angeht und zum Zweiten, mit welcher Ausrüstung man hier in brennende Häuser eindringt, zur Brandbekämpfung.

Wichtig ist, dass der interessierte Betrachter auch das Video bis zum Ende anschaut. Ich meine, es ist genauso wichtig zu erleben, wie es nach getaner Arbeit zugeht. Also bis zum Ende anschauen oder wem es zu langatmig wird, immer wieder mal den Schnellvorlauf benutzen.

 

Video (45:08)

VIDEO HIER ANSCHAUEN 

 



Click to listen highlighted text!