In einer Glamour-Schneiderei

 



 

DAS FOTO DES TAGES HEUTE VOR EINEM JAHR

BEIM GLAMOUR-SCHNEIDER

 

In der Glamour-Schneiderei wird Festtagsbekleidung geschneidert. Geld verdienen diese Schneidereien auch mit dem Verleih von Festkleidung. Entweder ein einzelnes Kleid für der ersten Ball der College-Abgängerinnen oder für die gesamte Entourage einer Hochzeit. Das kommt in jedem Falle preiswerter, als für alle neue Kleider für den einmaligen Gebrauch anzuschaffen.

Diese Schneidereien passen die Kleider dann auch den einzelnen Kunden an und machen kleine Änderungen.

Nichtdestotrotz wird hier auch nach Vorlage, Zeichnung, Foto oder nach Besprechung der Wünsche Bekleidung geschneidert.

 

Genau da, war ich mit der Kamera zu einem kurzen Video bei uns in der Stadt dabei. Diese ganzen Schneidereien haben sich an einer Stelle auf einer bestimmten Straße in der Stadt konzentriert.

Beim Glamour-Schneider

 



Hier ist nichts zu kopieren!