Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGESKulturKurioses

Kokos-Dekorationen

 



 

DAS FOTO DES TAGES HEUTE VOR EINEM JAHR

DEKORATIONEN MIT KOKOS

 

Mehrmals im Jahr zeigen die Städte und Gemeinden der Provinz Misamis Oriental ihre Produkte der Öffentlichkeit in kleinen Ständen im Park vor der Provinzverwaltung.

Dabei stieß mir der Stand der Gemeinde Initao besonders ins Auge, weil hier so gut wie alle Dekorationen von irgendeinem Teil der Kokospalme gemacht worden waren und genutzt wurden.

 

Früher wurden zum Hausbau auch viel Holz der Kokospalme verbaut. Dies ist sehr schön mit den Nachbauten der Wohn- und Nutzhäuser im Rizal Park von Dapitan, Zamboanga del Norte zu sehen.

Der Rizal Park (Shrine) in Dapitan

 



Click to listen highlighted text!