MEIN MITTWOCHSTHEMA – ORTE ZU BESUCHEN IN DEN PHILIPPINEN

 



 

GUIMARAS

 

PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN MITTWOCHSTHEMA - ORTE ZU BESUCHEN IN DEN PHILIPPINEN - Guimaras
PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN MITTWOCHSTHEMA - ORTE ZU BESUCHEN IN DEN PHILIPPINEN - Guimaras

 

Hier gibt es eine Handvoll weißer Sandstrände, die sich nicht verstecken müssen.

Auf der Insel Guimaras befinden sich drei unberührte Strände: Nagarao, Inampulogan und Nauway. Diese ruhigen Strände sehen selten ausländische Besucher und werden gelegentlich von verspielten Gruppen von Filipinos besucht, die nach einem Abenteuer suchen.

Man könnte meinen, auf einer Insel, auf der sich eine Mangobaumplantage, Meeresschutzgebiete, Leuchttürme, katholische Kirchen, Höhlen, ein Meeresschildkrötenschutzzentrum, unglaubliche Restaurants, Wasserfälle und ungestörte Fotomöglichkeiten befinden, würde es mehr Besucher geben - aber diese Insel hat die Urlauberkarte noch nicht getroffen… noch nicht.

 

PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN MITTWOCHSTHEMA - ORTE ZU BESUCHEN IN DEN PHILIPPINEN - Guimaras
PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN MITTWOCHSTHEMA - ORTE ZU BESUCHEN IN DEN PHILIPPINEN - Guimaras

 

GUIMARAS

 



 

 

Hier ist nichts zu kopieren!