Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
AlltagsepisodenEssen & TrinkenFOTO DES TAGESLifestyleOrte

Fischrestaurant

 



 

DAS FOTO DES TAGES HEUTE VOR EINEM JAHR

FISCHRESTAURANT

Im Land der 7.500+ Inseln gibt es viele Restaurants die sich auf Fisch und anderes Meeresgetier spezialisiert haben. In manchen kann man wie auf einem Markt seine Wahl treffen, sie den Köchen bringen und diese bereiten daraus die gewünschten Gerichte zu.

Einfache Fischrestaurants, oft über dem Wasser gebaut, findet der Besucher auch in der Ortschaft Talisayan, in der Provinz Misamis Oriental.

Dieses auf dem Foto, befindet sich allerdings direkt an der Hauptstraße und wird wie eine Carenderia bewirtschaftet. Es gibt allerdings nur Fisch und Meeresfrüchte.

 

Fisch und andere Meeresfrüchte kann der Durchreisende auch frisch direkt an der Straße in Talisayan kaufen.

Meeresfrüchte

 



Click to listen highlighted text!