Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
Metro ManilaNACHRICHTENPolitik

EILMELDUNG – NTC befiehlt ABS-CBN, den Betrieb einzustellen

 



 

Die Nationale Telekommunikationskommission (NTC) befahl dem umkämpften Mediengiganten ABS-CBN, seinen Rundfunk- und fFernsehbetrieb einen Tag nach Ablauf der gesetzlichen Bestimmungen einzustellen.

Als ABS-CBN am Dienstag sein Geschäft fortsetzte, erließ der NTC eine Unterlassungsverfügung gegen das Netzwerk.

Der NTC sagte, dass ABS-CBN „kein gültiges und bestehendes Kongress-Franchise mehr hat“, um weiterhin in Radio und Fernsehen zu senden.

Sobald die von der Regierung geführte Aufsichtsbehörde die Antwort von ABS-CBN erhalten hat, wird der NTC den Fall für die Anhörung planen, der nach der Sperrung festgelegt wird.

 



 

Quelle: Manila Times

 

Click to listen highlighted text!