Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
AlltagsepisodenBLOGEntdeckungenMenschenOrte

Auf Umwegen nach Baungon

 



 

Auf Umwegen nach Baungon

Baungon ist ein landwirtschaftlich geprägter Ort an den Hängen des Mount Kitanglad in der Provinz Bukidnon. Zu erreichen ist die Ortschaft auf der Straße nur von der Stadt Cagayan de Oro aus in der Provinz Misamis Oriental.

Im Dezember 2011 hat der Tropensturm Sendong die Brücke über den Cagayan Fluß hinweggerissen. Ich hatte schon mal über einen Besuch an Silvester 2012, also etwas mehr als ein Jahr nach der Katastrophe berichtet.

AN SILVESTER NACH BAUNGON

Diesmal wollte mein Freund Martin etwas abenteuerliches Erleben und ich zeigte ihm einen Weg durch die Wildnis nach Baungon

 

…weiterlesen

 

EIN FOTO- UND ERLEBNISBERICHT AUS DEM PHILIPPINEN BLOG

Philippinen Reisen Blog

Land und Leute mit kleinen Geschichten näher kennen lernen

 



Click to listen highlighted text!