Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
Flora & FaunaFOTO DES TAGESImpressionen

Schöne Blüte am Wegesrand

 



 

DAS AKTUELLE FOTO DES TAGES für den 12. April 2020

DEKORATIVE PFLANZE AM WEGESRAND

 

Diese Pflanze wächst nicht nur an dieser Straße, weil sie zu den ‚Gardens of Malasag & Eco Village‘ führt. Ich habe sie natürlich dort in den Gärten auch gefunden, aber auch in den Gärten von vielen anderen Wohnhäusern oder Resorts und Hotelanlagen.

 

Geht man in eine dieser vielen Blumengärtnereien, so findet der Besucher und Kunde hier oft Pflanzen, die er von daheim her als Topfpflanzen auf den Blumenbänken der Wohnhauser kennt.

Blumengärtnerei in Villa Ernesto in Cagayan de Oro

 

WIEDER EIN NEUES FOTO IM PHILIPPINISCHEN FOTOBLOG

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

 



 

 

Click to listen highlighted text!